Mit dem TeamViewer haben wir die Möglichkeit, Sie über eine Online-Verbindung direkt auf Ihrem PC zu unterstützen. Durch den TeamViewer können unsere Spezialisten Ihren Bildschirm einsehen, somit können wir Ihnen bei der Fehlersuche bzw. Fehlerbehebung schnell und einfach weiterhelfen.
Für eine schnelle und einfache Lösung
Fernwartung mit TeamViewer
Folgende Hinweise sind zu beachten:
Eine gemeinsame Sitzung mittels TeamViewer ist nur in Abstimmung mit unserem EBL-Team möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefon Nr.: 08383/9206-40.
Ablaufbeschreibung/Sicherheit
- Unsere Spezialistin fordert Sie auf, den TeamViewer über unserer Homepage zu starten
- Für jeden Verbindungsaufbau wird eine ID generiert, damit eine eindeutige Zuordnung zwischen Kunde und Bankmitarbeiter gewährleistet ist. Diese wird vom Kunden telefonisch mitgeteilt, um die Verbindung vollständig herzustellen, muss der Kunde im Anschluss das Kennwort dem Bankmitarbeiter mitteilen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen über den TeamViewer zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihem PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit durch Anklicken des "Beenden-Buttons" beenden
- Die Sitzung wird aufgezeichnet und für 3 Monate gespeichert. Die Daten werden automatisch nach 3 Monaten wieder gelöscht
Die Bank übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.